feedback

Mitgliederversammlung 2013

Die Kolpingfamilie Heustreu blickte auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück. Neben den zahlreichen  gelungenen Veranstaltungen freuen wir uns über die große Zahl an neuen Mitarbeitern in unseren Vereinteams.

Dominik Weber führte souverän durch seine erste Mitgliederversammlung als 1. Vorsitzender.

Die Mitgliederversammlung begann in gewohntem Ablauf mit der Begrüßung und dem Totengedenken. Der darauf folgende Berichtsteil beschrieb zum einen die gute Kassenlage, zum anderen die vielfältigen Aktivitäten der Kolpingfamilie. Neben dem herausragenden K-Event / Heustreu international und der ebenso wichtigen Kinderfreizeit konnte von 23 internen und 5 überregionalen Aktionen im Jahreskreis berichtet werden. Darüber hinaus wurden die neu ausgerichteten Teams vorgestellt mit ihren Teammitgliedern und Aufgaben vorgestellt.

Danach folgten die Berichte der Jugendarbeit durch Alicia Menninger,
des Aktionsteams durch Nikolas Menninger und
der Erwachsengruppe durch Rainer Gütling.

Es folgte eine Terminvorschau auf das Jahr 2014 und die Ehrungen.

Die Grußworte des Präses, Bürgermeisters und Kirchenrechners rundeten die Veranstaltung ab.

Unter dem TOP "Wünsche und Anträge" verwies Bezirksvorsitzender Konrad Greb noch auf Bezirksveranstaltungen in 2014. Der Kreisjugendringvorsitzende Michael Pagel aus Unsleben lobte die vielfältige und aktive Arbeit der Heustreuer Kolpingjugend. Danach schloss die Versammlung mit dem Kolpingslied.

Mitgliederversammlung 2013 Deinen Freunden im VZ zeigen.
 Mitgliederversammlung 2013 Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
Mitgliederversammlung 2013 - auf Jappy teilen
Mitgliederversammlung 2013 -  bei Mister  Wong eintragen
Webnews einstellen
Mitgliederversammlung 2013 - Auf Twitter teilen.
Mitgliederversammlung 2013 - auf Pinterest! teilen
Mitgliederversammlung 2013 - Auf Google Plus teilen.
 Mitgliederversammlung 2013 Ihren Kontakten auf Xing zeigen.

Sei der erste, dem das gefällt