feedback

Mitgliederversammlung 2012

Die Kolpingfamilie Heustreu hat einen neuen 1. Vorsitzenden. Dominik Weber übernimmt das Amt von Achim Gütling, der sich künftig um die Bildungsarbeit des Vereines kümmern wird. Auf die Position des 2. Vorsitzenden wurde Gerd Roßhirt gewählt, der bisherige 1. Kassier. Seine Posten übernimmt nun Sascha Kugler. Und das sind nicht die einzigen Veränderungen in der Vorstandschaft.

Die Mitgliederversammlung begann in gewohntem Ablauf mit der Begrüßung und dem Totengedenken. Der darauf folgende Berichtsteil beschrieb zum einen die gute Kassenlage, zum anderen die vielfälltigen Aktivitäten der Kolpingsfamilie. Neben dem herausragenden K-Event / Heustreu international und der ebenso wichtigen Kinderfreizeit konnte von 17 weitern Aktionen im Jahreskreis berichtet werden. Ebenso wurden die Ergebnisse des Vorstandswochende präsentiert.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft stellte Achim Gütling das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung und bedankte sich für das ihm bislang entgegengebrachte Vertrauen. Mit ihm räumten weiter 5 Personen ihre Posten, um danach für andere Ämter zur Verfügung zu stehen.

Die neue Vorstandschaft finden sie unter: Verein-> Vorstandschaft

Es folgte eine Terminvorschau auf das Jahr 2013 und die Ehrung langjähriger Vereinmitglieder. Außerdem wurde Achim Gütling für 25jährige Vorstandstätigkeit geehrt.

Die Grußworte des Präses, Bürgermeisters und Kirchenrechners rundeten die Veranstaltung ab.

Nach der Klärung einiger Frage unter dem Tagesordnungspunkt "Wünsche und Anträge" schloß die Versammlung mit dem Kolpingslied.

Mitgliederversammlung 2012 Deinen Freunden im VZ zeigen.
 Mitgliederversammlung 2012 Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
Mitgliederversammlung 2012 - auf Jappy teilen
Mitgliederversammlung 2012 -  bei Mister  Wong eintragen
Webnews einstellen
Mitgliederversammlung 2012 - Auf Twitter teilen.
Mitgliederversammlung 2012 - auf Pinterest! teilen
Mitgliederversammlung 2012 - Auf Google Plus teilen.
 Mitgliederversammlung 2012 Ihren Kontakten auf Xing zeigen.

Sei der erste, dem das gefällt